Bordelumer Heide:

Lüttmoorsiel :

Ausflug Mögeltonder DK

Makro Fotografie:

Experimentelle Fotografie:

Ein Ausflug nach Hamburg : Thema Architektur


Wenn wir uns mit dem Fotoclub treffen, nehmen wir uns immer bestimmte Themen vor: Bewegung, Portrait, Makro usw. Ab und an machen wir auch einen kleinen Ausflug. Hier sind Fotos zu sehen, die dabei entstanden sind. 

Autorennen auf dem Schwesinger Flugplatz - wir üben noch einmal "Bewegung" September 2013

Hagenbeck April 2013

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck,Hamburg

Langeness März 2013

Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie kalt es war. Der eisige Ostwind machte uns ganz schön zu schaffen. Aber bei schönem Wetter fotografieren - das kann ja jeder ! Trotz des Wetters ein schönes Wochenende mit netten Leuten.

Schleswig

Flensburg

Bewegung

Bewegung im Bild festhalten: Um dies zu üben, fuhren wir nach Ahrenshöft zum Motorradrennen.